Monday 17 July 2017

Rsi Cci Strategie

RSI Strategy - Wie man den RSI im Forex Trading verwendet Updated: May 26, 2016 at 1:56 PM Dies ist der zweite Artikel in unserer RSI-Serie. Wenn Sie havent bereits schlagen wir vor, dass Ihre Überprüfung heraus den ersten Artikel über den RSI Indikator. In diesem Artikel, deckten wir den Hintergrund des Relative Strength Index, oder RSI, Indikator, wie es berechnet wird, und wie es auf einem Diagramm aussieht. Der RSI misst die relativen Veränderungen zwischen höheren und niedrigeren Schlusskursen. Händler verwenden den Index, um überkaufte und überverkaufte Bedingungen zu bestimmen, wertvolle Informationen bei der Festlegung der Einstiegs - und Ausstiegsebenen im Forex-Markt. Der RSI wird als Oszillator klassifiziert, da die resultierende Kurve zwischen den Werten Null und 100 schwankt. Der RSI-Indikator weist typischerweise Linien auf, die sowohl bei den 30 als auch bei den 70 Werten als Warnsignale gezeichnet werden. Werte, die 85 übersteigen, werden als starker überkaufter Zustand oder Verkaufssignal interpretiert, und wenn die Kurve unter 15 fällt, wird ein starker Überverkaufszustand oder ein Kaufsignal erzeugt. So lesen Sie ein RSI-Diagramm Der RSI mit einer Periodeneinstellung von 8 wird auf dem unteren Teil des obigen 30-Minuten-Diagramms für das GBPUSD-Währungspaar dargestellt. Im obigen Beispiel ist die blaue Linie der RSI, während die rote Linie, die als zusätzliche Option auf der Metatrader 4-Plattform hinzugefügt wird, einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt für acht Perioden darstellt. RSI-Werte unter 30 und über 70 sind Aufmerksamkeit wert. Die wichtigsten Referenzpunkte sind Highpoints und Lowpoints, besonders dann, wenn die entsprechenden Werte 15 oder 85 überschreiten. Der RSI Rollercoaster tendiert besser zu längeren Zeitrahmen, d. H. Täglich, aber kürzere Zeiträume können, wie hier gezeigt, berücksichtigt werden. Der RSI versucht, Preisschwankungen zu vermitteln, aber seitwärts Maßnahmen auf dem Markt können verwirren. In der obigen Tabelle sind vier überkaufte und vier überverkaufte Bedingungen aufgrund der verschiedenen Grenzübergänge offensichtlich. Wie bei jedem technischen Indikator wird ein RSI-Diagramm nie 100 richtig sein. Falsche Signale können auftreten, aber die positiven Signale sind konsistent genug, um einem Forex Trader eine Kante zu geben. Die Fähigkeit zur Interpretation und zum Verständnis von RSI-Signalen muss im Laufe der Zeit weiterentwickelt werden. Zur weiteren Bestätigung potenzieller Trendveränderungen empfiehlt sich die Ergänzung des RSI-Tools mit einem anderen Indikator. Im nächsten Artikel über den RSI-Indikator werden wir alle diese Informationen zusammen, um ein einfaches Handelssystem mit diesem RSI-Oszillator zu veranschaulichen. Risikobericht: Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie mehr als Ihre erste Einzahlung verlieren könnte. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. OptiLab Partners AB Fatburs Brunnsgata 31 118 28 Stockholm Schweden Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig prüfen, Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risikobereitschaft. Keine Informationen oder Meinung auf dieser Website sollte als eine Aufforderung oder ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Währung, Eigenkapital oder andere Finanzinstrumente oder Dienstleistungen genommen werden. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf die zukünftige Wertentwicklung. Bitte lesen Sie unsere rechtlichen Hinweise. Kopie 2017 OptiLab Partners AB. Alle Rechte vorbehalten. RSI amp CCI System Mitglied seit Jul 2009 Status: Mitglied 42 Beiträge So, ruhiger Tag gestern für meine Paare. Ich konnte einen kleinen EURUSD gewinnen. Um 9:00 Uhr traf das Paar eine sehr solide Unterstützung von Dienstag und Donnerstag. Ich trat den Handel in quotBuyquot. Um 10:00 das Paar schneiden RSI 50 und CCI 0, die mir bestätigt, dass der Handel ging gut. Ich verlasse den Handel um 11:30 Uhr, da ich nicht viel Bewegung gesehen habe und eine Widerstandslinie sehr nah war. Ich hatte einen 36 Pip gewinnen. Für alle: Ich baue ein Blog auf, um täglich Trades zu posten und Ihre Kommentare zu hören. Die Idee ist, mit der Händlergemeinschaft zusammenzuarbeiten und Kommentare über die Strategie zu hören. Ein wenig Hilfe von jedem wird eine Gruppe WIN Ich werde den Link hier, sobald ich es fertig. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich habe dieses am Freitag für EURJPY vermisst, wollte es aber als Beispiel mit Ihnen teilen. Der Widerstand hielt sich ziemlich gut. Eine doppelte Oberseite wurde bei 5:45 und Zeit zum Eintritt (weißes E) gebildet. Auf der gleichen Eintrittskerze, RSI 50 und CCCI 0 Schnitt, so gute Bestätigung. Halten Sie den Handel, fühle ich mich eine gute Ausgangspunkt war um 8.45 Uhr, wenn CCI war weit unter -100.000 und RSI unter 30 zeigt überverkauft. Das wäre ein 52-54-Pip-Sieg gewesen. Have a good weekend Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hi. Wird das System korrigiert, aber es ist sehr wichtig, die falschen Signale zu filtern. Ich verwende das MACD (3, 81, 29) MACD (3, 10, 16) xpma (ema 5 und ema 34, ich benutze das Kreuz dieser 2 emas) Stealth LCD v10 (benutzerdefinierte Anzeige, Ein Handelssystem. Es ist ein guter Indikator für die Richtung des Preises) Ich benutze das Signal CCIRSI, wenn auch die anderen Indikatoren zeigen das gleiche. Hier meine Vorlage, und die benutzerdefinierte Indikator Stealth LCD .. jemand weiß, wie diese Anzeige (Stealth LCD) entwickelt wird Wenn Sie dies testen möchten, krank sein glücklich. Vielen Dank für die Post. Dies ist die Art der Zusammenarbeit, die ich hier sehen wollte. Ich persönlich mag nicht die MACDs, aber die EMAs sehen ziemlich gut für die Bestätigung Bestellungen. Mitglied seit: Feb 2008 Status: Mitglied 559 Beiträge Ich fand diese Thread accidentaly Ich habe andere Indikatoren für dieses System bemerken, dass adx oben Amps rsicolor in Posts verwendet werden, sind meine Indikatoren. Und dont wie, dass andere meine Indikatoren verwenden und löschen meinen Namen in den mql-Code unten angefügt ein Bildschirm auf TF5min auf EURUSD. Mit 3 von MY Indikatoren RSI CCI mit Werten 45 55 amp 100 -100 ADX gt 20 amp mein Bestes ein CCI RSI mit 2 CCI oder einem, das Sie Wert Ampereperioden wählen können (sehencci bewegt, ist besser) Sie cci Fall warten, um Handel zu beenden Niedrigere TF das funktioniert auch auf TF1min können Sie Laguerere-Filter auf Diagramm hinzufügen (angeklickt) RSI amp CCI-System Ich möchte mit Ihnen ein effizientes System auf der Grundlage der RSI und CCI-Indikatoren zu teilen. CCI wird von uns allen als Trendindikator und RSI als Oszillator verwendet. Ich habe mehr als 400 Pips in zwei Tagen mit ihm. Ich benutzte dieses System in TF 5mn mit eurusd, usdchf, euryen und gbpusd Eintrag kaufen, wenn die Kerze geschlossen und RSI ist über 50 und CCI über 0 Sell Eintrag, wenn die Kerze geschlossen und RSI ist unter 50 und CCI unter 0 Exit auf RSI Reverse-Signal, Schleppen Stop oder TP. Attached Image (Anklicken zum Vergrößern) Joined Mar 2008 Status: Europäischer Händler 215 Beiträge Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Sep 2007 Status: TraderKareem 370 Beiträge Interessant. Vielen Dank für die Post. Mitglied seit: Mar 2008 Status: Europäischer Händler 215 Beiträge Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Sep 2008 Status: Dont be a loser, stick to the rules 563 Beiträge Nur ein Tipp, wenn Sie auf 55 und 45 Zeilen auf dem RSI setzen, haben Sie Ein ziemlich gutes Eingangssignal für Ihren Handel. Mitglied seit: Mar 2008 Status: Europäischer Händler 215 Beiträge Nur ein Tipp, wenn Sie auf 55 und 45 Zeilen auf dem RSI setzen, haben Sie ein ziemlich gutes Eingangssignal für Ihren Handel. Und zwischen 45 und 55, kein Eintrag Ich öffnete einen Handel auf GBPUSD 4:25 PM (Paris) 1.4091 Stoploss berichtet, breakingven und schleppenden Stop-Laufen


No comments:

Post a Comment